„Erfolgreiche Unternehmensentwicklung – wie geht das?“ – Vortrag am 10. November

Stillstand in der Unternehmensentwicklung bedeutet Rückschritt. Jedes Unternehmen muss sich Veränderungen im Markt und Wettbewerb täglich neu stellen. Aber wie wächst man mit seinem Unternehmen, wenn das operative Tagesgeschäft den Unternehmer voll in Anspruch nimmt? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Unternehmen erfolgreich wachsen und bestehen kann? Und soll das Wachstum durch neue Standorte, neue Produktfelder oder durch Übernahme anderer Firmen realisiert werden? Und wie identifiziert man mögliche Wachstumsfelder?

Mit diesen Themen beschäftigen wir uns in unserem Vortrag im Rahmen des Mittelstandsforums Hanse der Interessenvereinigung Mittelständische Wirtschaft e. V. am 10. November. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und findet in unserem Bürogebäude im Channel Hamburg statt. Infos und Anmeldung über die Webseite der imw.

0
  Weitere Artikel zu diesem Thema